02 Okt

Autoaufbereitung Deutschland bei den Baufachtagen Günzburg 2017

Am 23.09. und 24.09.2017 fanden im Günzburger Forum am Hofgarten die Baufachtage Günzburg statt. Auch die Autoaufbereitung Deutschland war mit einem Stand dabei. Doch wie kommt die Autoaufbereitung auf eine Baumesse?

Der Hintergrund ist schnell erklärt: In Günzburg gibt es eine erhaltenswerte Sporthalle, die Jahnhalle. Diese wurde von Günzburger Bürgern gestiftet und auch heute noch kümmern sich engagierte Günzburger im Förderverein Günzburger Jahnhalle e.V. um deren Erhalt. Bis heute finden Schul- und Vereinssport in der Jahnhalle statt.

Bei einer Baumesse liegt es nahe, dass seitens der Messe auch ein Baudenkmal in der Gastgeberstadt Günzburg gefördert wird. Und so unterstützten die Baufachtage Günzburg die Günzburger Jahnhalle in Form einer Tombola, deren Erlös dem Förderverein Günzburger Jahnhalle e.V. zugute kam.

Auch die Autoaufbereitung Deutschland gehörte zu den Unterstützern, denn wir spendeten zwei Gutscheine für eine komplette Autoaufbereitung. Die Gewinner dürfen sich nun in Kürze über richtig saubere Autos freuen. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns, damit zum Erhalt eines Günzburger Baudenkmals beigetragen zu haben.